In meiner Praxis biete ich auch schulmedizinische Untersuchungen an, um eine umfassende medizinische Versorgung zu gewährleisten. Dazu gehören Labordiagnostik und schulmedizinische Beurteilungen. Es ermöglicht es mir, verschiedene Gesundheitsparameter zu überprüfen und somit individuelle Therapieansätze zu entwickeln. Schulmedizinische Beurteilungen und Zusammenhänge sind ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsversorgung und können sowohl allein als auch in Kombination mit alternativen Therapieformen eingesetzt werden. Mein Ziel ist es, meinen Patienten eine integrative medizinische Betreuung zu bieten, die auf deren individuellen Bedürfnissen und gesundheitlichen Herausforderungen basiert. Mein gutes Netzwerk mit hervorragenden Ärzten runden die Erfolge ab.

Laboranalysen

Ermöglicht präzise Untersuchungen zur Identifikation gesundheitlicher Probleme und Therapieplanung.

Schulmedizin

Basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und etablierten medizinischen Standards.