Ich biete moderne Treatments an, die Dich unterstützen, deine natürliche Schönheit zu wahren und das absolut Beste aus dir und deiner Haut herauszuholen! Mein verjüngendes Anti Aging Programm lässt sich in kurzer Zeit sichtbar feststellen.

Wir finden Deine passende Behandlung zu Deiner Zufriedenheit.

Buchen Sie jetzt einen Termin

Es kann manchmal schwierig sein, die richtige Kosmetik für Deine Hautbedürfnisse zu finden. Bei Coramedic bist du in besten Händen. 2002 absolvierte ich erstmalig mein Diplom in der Best-Ausgezeichneten Schule „Maria Schweizer“ in Zürich. Viele weitere Schönheitsausbildungen folgten darauf.

Gemeinsam finden wir heraus, welche Behandlung für dich die Beste ist. Egal, ob Du bereits ein Hautproblem hast oder vorbeugende Maßnahmen gegen vorzeitige Hautalterung ergreifen möchtest – wir beraten Dich und helfen Dir, die richtige Strategie für Deine Haut zu finden.

Behandlungen

  • Aknebehandlung

  • Schönheitsakupunktur

  • Gesichtsbehsndlung

  • Anti Aging Programm

Buchen Sie jetzt einen Termin