Energetisch sind wir miteinander verbunden, deshalb gelingt diese Technik

Ich bin seit 2013 in der Ausführung Familienstellungen tätig. Familienstellen ist ein bildgebendes Verfahren, bei dem Personen, Figuren oder Bodenanker stellvertretend für Mitglieder einer Familie, eines Unternehmens oder eines Konfliktes in den Raum hingestellt werden, um aus diesen in Beziehung gesetzten Personen eine Dynamik abzulesen und auch aufzulösen. Die Aufstellung dient dem Menschen, die Hintergründe von Erfolglosigkeit, Krankheit, Orientierungslosigkeit, Blockaden, Verstrickungen sichtlich zu machen und sie aufzulösen.

Buchen Sie jetzt einen Termin

Ohne viel tun zu müssen, werden Konflikte aufgezeigt und aufgelöst.

Im Rückblick konnte ich mit dieser Technik schon viele wunderschöne Ergebnisse erzielen.

Ich bin eine vertrauenswürdige Person und werde Sie mit aller Vorsicht behandeln!

Buchen Sie jetzt einen Termin