In meiner Praxis biete ich auch psychologische Unterstützung an, um das seelische Wohlbefinden meiner Patienten zu fördern. Hierzu gehören psychologisches Coaching und Traumatherapie. Psychologisches Coaching bietet individuelle Betreuung, um persönliche Ziele zu erreichen, das Selbstbewusstsein zu stärken und persönliche Entwicklung zu unterstützen. Traumatherapie hingegen konzentriert sich auf die Verarbeitung und Heilung von emotionalen Verletzungen, die durch traumatische Erlebnisse entstanden sind. Mein Ansatz in der psychologischen Betreuung ist ganzheitlich und orientiert sich an den individuellen Bedürfnissen meiner Patienten, um ihnen zu helfen, ein erfülltes und gesundes Leben zu führen.

Psychologisches Coaching

Fördert persönliches Wachstum, Selbstbewusstsein und Zielorientierung.

Trauma lösen

Unterstützt Heilung, emotionale Verarbeitung und innere Stärke.