In meiner Praxis biete ich ein breites Spektrum an Massagen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche meiner Patienten zugeschnitten sind. Massagen können sowohl entspannend als auch therapeutisch wirken und sind in der Lage, sowohl körperliche als auch seelische Beschwerden zu lindern.

Die Kategorie „Massagen“ umfasst Techniken wie die Klassische Massage, die Verspannungen löst und die Durchblutung fördert, und die Medizinische Massage, die sich auf die Schmerzlinderung und Behandlung spezifischer Beschwerden konzentriert. Entspannung und Wohlbefinden stehen bei der Spa Massage im Vordergrund, während die chinesische Tuina Anmo Massage den Energiefluss und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Die Sportmassage bietet intensive Techniken zur Vorbeugung und Behandlung von Sportverletzungen.

Bei Rückenproblemen und Haltungsschäden kann die Wirbelsäulen Therapie helfen, und die Lymphdrainage ist eine sanfte Methode zur Anregung des Lymphsystems und Reduzierung von Schwellungen. Die Fussreflexzonenmassage stimuliert spezifische Punkte an den Füssen zur Förderung der allgemeinen Gesundheit, und die Dorn Dreuss Methode ermöglicht eine sanfte Korrektur von Fehlstellungen der Wirbelsäule und Gelenken. Insgesamt bietet die Massagekategorie vielfältige Möglichkeiten, um den individuellen Bedürfnissen meiner Patienten gerecht zu werden.

Klassische Massage

Beruhigende Technik, die Verspannungen löst und die Durchblutung fördert.

Medizinische Massage

Fokussiert auf Schmerzlinderung und Behandlung spezifischer Beschwerden.

Spa Massage

Entspannende Wellness-Anwendung für körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Tuina / Anmo

Chinesische Massage, die Energiefluss und Selbstheilungskräfte aktiviert.

Sportmassage

Intensive Technik zur Vorbeugung und Behandlung von Sportverletzungen.

Wirbelsäulen Therapie

Gezielte Behandlung von Rückenproblemen und Haltungsschäden.

Lymphdrainage

Sanfte Methode zur Anregung des Lymphsystems und Reduzierung von Schwellungen.

Fussreflex­zonenmassage

Stimulation spezifischer Punkte an den Füßen zur Förderung der Gesundheit.

Dorn-Dreuss

Sanfte Methode zur Korrektur von Fehlstellungen der Wirbelsäule und Gelenken.